Da bin ich nun..

Es regnet wie verrückt, das Licht ist viel zu schwach, die Zeit reicht auch nicht immer aus… aber es kitzelt mich in meinen Fingern wie nie zuvor. Dieses Bedürfnis zu schreiben, nach Mitteilung und Berichtigung  hatte ich so in diesem Ausmaß auch noch nie. Die sicherste und einfachste Methode ist ja dann mal zunächst ein Blog. Ich werde also so mal vor mich hinbloggen. Wenn es ganz toll läuft werde ich entdeckt und ich bekomme gleich eine Kolumne. Wenn´s nicht so toll läuft, dann schreib ich mir einfach den Stau von der Seele. Beides ist für mich ok. Dann bin ich mal gespannt was dieser Herbst für mich bereit hält und wie das alles noch kommt. Aber ich weiss ja eigentlich, dass es so kommt wie es kommen muss, denn es geschieht nur das was Allah erlaubt…

In diesem Sinne…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s